zur neuen DAILY DOSE Startseite
Fischkutter am Slettestrand
Einen Strand weiter östlich war dann immerhin ein Kiter auf dem Wasser. Slettestrand erreicht man von Svinkløv aus über eine schmale Küstenstraße. Auch dort liegen einige Fischkutter am sehr breiten Sandstrand. Die Zeit war aber schon weit fortgeschritten und so wurde die Session auf den nächsten Tag verschoben.

Das Nachtlager schlugen wir auf dem Svinkløv Camping auf. Von dort aus ist man zu Fuß in fünf Minuten auf einem Wanderweg, der an den steil abfallenden Dünen entlangführt.

Im Licht der untergehenden Sonne eröffnete sich eine Landschaft wie im Bilderbuch. Ein vom Sturm aufgewühltes Meer im goldenen Abendlicht vor einer hohen Küstenlandschaft - das könnte auch Cornwall sein.
<< Seite 6
Seite 8 >>
Die Aussicht von den Dünen beim Svinkløv Camping
<< Seite 6
Seite 8 >>