Windsurfen in Sao Miguel do Gostoso/Brasilien
Die Restaurants kommen sehr kreativ und schick daher, das Essen ist gut aber einiges teurer als in den nicht so zentral gelegenen Restaurants. Es findet sich Gastronomie für alle. Vom reinen Fisch- oder Fleischrestaurant, über den Veganer bis hin zur Pizzeria. Wer allerdings tatsächlich auf gute Pizza aus ist, sollte die Xépa rechts liegen lassen um einige Meter weiter zur Pizzeria Republika zu gelangen, ein weiterer Top-Tip. Keine Lust auf Teigwaren oder italienisch? Noch ein paar Schritte weiter kommt man zu unserem Geheimfavoriten, dem Tuk Tuk. Klein aber sehr fein. 
Tolles Ambiente gepaart mit wirklichem Top-Essen zu sehr guten Preisen wird hier geboten. Um wirklich alle Restaurant-Tips testen zu können, hätte ich mehr als zwei Wochen in Gostoso sein müssen, nicht nur deswegen komme ich sicherlich wieder.

Auch wenn Wind und Wellen nicht immer optimal waren, kann ich schlussendlich auf eine tolle Zeit in Sao Miguel do Gostoso zurückblicken. Das Flair und die unglaublich netten Leute haben mich beeindruckt. Egal wo und wann, man bekommt immer ein Lächeln geschenkt, immer Antworten auf seine Fragen. Dazu gibt es eben auch noch diesen Strand und die Tatsache, das die Transferzeit von etwas weniger als eineinhalb Stunden zum Flughafen Natal auch mehr als ok ist. All das hatmeine zwei Wochen unvergesslich werden lassen. Wir sehen uns wieder Gostoso!
<< Seite 10
 
Windsurfen in Sao Miguel do Gostoso/Brasilien
<< Seite 10