Windsurfen in Kapstadt, Südafrika
After Surfing und Ausflugstipps (happy wife – happy life)

Infos über Clubs, die im Moment hot sind, bekommst Du je nach Altersgruppe am Strand.

Infos über die besten Restaurants findest Du im Printmagazin EAT OUT. Das Blatt gibt es z.B.: bei Woolworths Food.

Zeitz MOCAA. Ein absolutes Must see, Museum of temporary art Africa. KEIN langweiliges Museum, um irgendwas mit dem/der nicht surfenden Partner/Partnerin zu machen. Das sollte man sich wirklich anschauen!

Farrah Fazit
Meine Wochen vor Ort waren wie immer gut für die Seele. Durch ein aktuelles Wetterphänomen war das Windkraftwerk am Kap eine Zeit lang schwach unterwegs. Dafür war das Wasser warm. Kein Vorteil ohne Nachteil.Wer neben dem Windsurfen auch zum Wellenreiten geht, kann seine Wassersportausbeute auf 100% hoch paddeln.

Die Rückkehr
Sofort nach der Landung in Amsterdam bin ich aufgrund des grauen und kalten Wetters in eine Post Travel Depression gefallen, von der ich mich noch nicht erholt habe.

Erst die erneute Buchung eines Flugs lässt mich wieder genesen. Das wird wie immer bald der Fall sein.
<< Seite 8
Seite 10 >>
Windsurfen in Kapstadt, Südafrika
<< Seite 8
Seite 10 >>