Fischfabrik/Hanstholm - 10. Mai 2019

Sunset Session

Fischfabrik/Hanstholm - 10. Mai 2019

Für das zweite Wochenende im Mai passte die Vorhersage und so war die Zeit für meine erste Reise dieses Jahres in den Norden Dänemarks gekommen.

Zusammen mit Klaus spulten wir am Freitagnachmittag die Kilometer ab. Die neue Umfahrung bei Holstebro sparte uns dabei ein paar wertvolle Minuten, denn schon für diesen Freitag sah die Vorhersage vielversprechend aus.
Fischfabrik/Hanstholm - 10. Mai 2019
Kurz vor Hanstholm riss der Himmel auf - wolkenfreier Sonnenschein. Auch die zweite Überraschung ließ nicht lange auf sich warten, der Spot an der Fischfabrik lief. Eigentlich hatten wir uns auf eine Session in Middles eingestellt, dem etwas weiter östlich gelegenen Parkplatz in den Dünen, aber wenn Swellrichtung und -höhe passen, dann ist der Spot an der Mole bei der Fischfabrik oft die bessere Wahl.

Um halb sieben waren wir auf dem Wasser und surften in den Sonnenuntergang. In der letzten halben Stunde vorm Sunset habe ich noch die Kamera ausgepackt und ein paar Videoaufnahmen geschossen. Hier kommt ein kurzer Clip zu diesen Tag:
Anzeige