Weltreise

Tim Verhoeven und Kathrin Wolf reisten einmal um die Welt. Bei der sechs Monate dauernden Traumreise ging es zwar vor allem um Sightseeing, aber auch der Boardsport kam nicht zu kurz.

Es ist Winter in Deutschland, mit allem was in Norddeutschland dazu gehört: Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt und Nieselregen. Und wie jeden Morgen ist es stock finster, als ich im Auto sitze und zur Arbeit fahre. Die letzten guten Surftage in erträglichen Temperaturen sind lange her und wie so oft in letzter Zeit bemerke ich, wie sich meine Gedanken in die Sonne träumen. Je kürzer die Tage werden, desto größer wird bei mir der Wunsch einfach aus diesem Alltag auszubrechen und, zumindest für eine Zeit, diesen Alltag hinter mir zu lassen. Doch der Alltag hat mich gefangen und zunächst scheint kein Entkommen möglich.
 
Seite 2 >>
Weltreise
 
Seite 2 >>