Weißenhaus - 23./25. Oktober 2018

Weißenhaus

23./25. Oktober 2018

Bevor die Temperaturen sich für dieses Jahr aus dem zweistelligen Bereich verabschiedeten, konnte man in der vergangenen Woche noch zwei Herbststurmtage mitnehmen. Am 23. und 25. Oktober wehte es aus West- bis Nordwest, die perfekte Windrichtung für den Spot in der Hohwachter Bucht.

Weißenhaus - 23./25. Oktober 2018

Mal wieder Wind unter der Woche, aber der Parkplatz war trotzdem schnell gefüllt. Über Nacht kräftig wehender Wind hatte an beiden Tagen für ausreichend Wellenschub gesorgt und so krachte die ein oder andere Welle im 2-Meter-Format über die Sandbank vor dem Weißenhäuser Schloss.

Unten findet ihr einen kurzen Clip zu beiden Tagen:

29.10.2018 © DAILY DOSE  |  Text: Jürgen Schall  |  Fotos/Grafiken: Jürgen Schall