zur neuen DAILY DOSE Startseite
Teneriffa
Ab dem 11.1. blies sich der Passat so langsam wieder ein, so konnten zumindest die Freerider mit dem 5,8er die Dünungswellen durchpflügen und täglich wurden die Segel kleiner und die Wellen höher. Auch in diesem Jahr trainieren die Pros und Amateure bei den TWS-Slalomstages die Jagd um die Halsentonnen und bis zur Mitte des Monats konnten sie sich über perfekte Bedingungen mit nicht zu rauher See freuen.

Am 16. drehte der Nordost dann aber auf Vollgas und bei ordentlichen Wellen wurden statt großer Slalomsegel die kleinen Dreieinhalber aufgebaut. Weiter ging es mit morderaten Bedingungen und nur noch am 18. und 21.1. musste das MTB als Flautenalternative herhalten. Am 25. startete die nächste viertägige Starkwindperiode zunächst mit 4.0, dann aber wieder kleiner. Erst am letzten Tag wollten sich zu diesem Prügelwind auch noch bis zu masthohe Wellen hinzugesellen.
<< Seite 2
Seite 4 >>
Teneriffa
<< Seite 2
Seite 4 >>