zur neuen DAILY DOSE Startseite
Teneriffa
Aufmerksamen Beobachtern der Wettersituation fiel eine extrem seltene und merkwürdige Erscheinung auf: an Stelle unseres gewohnten Azorenhochs sollte sich ein sehr großflächiges Tief längerfristig einrichten. Entsprechend gaben die Windvorhersageportale übereinstimmend Dauersüdwest für die folgende Woche.

Das sorgt eigentlich für Flachwasserbedingungen mit ordentlich Druck aus der anderen Richtung, nämlich von rechts. Entsprechend gab es Spaß für alle Freestyler/-rider, weniger für die frustrierten Waver, die eigentlich auch mal wieder mit kleinem Zeug auf's Wasser wollten.

Im Schnitt alle drei Jahre wieder gesellt sich zum Südwest auch noch etwas Swell, was für geniale Sideoff-Bedingungen direkt vor der Strandbar Flashpoint sorgt. Am 28.2. war es endlich wieder einmal soweit und die Linien liefen sauber als Right - perfekt für endlos lange Ritte.
<< Seite 3
Seite 5 >>
Teneriffa
<< Seite 3
Seite 5 >>