She Surf - Buchvorstellung

She Surf

Buchvorstellung

Das neue Buch "She Surf" aus dem Gestalten Verlag portraitiert starke Persönlichkeiten aus dem Surf-Bereich, die eins gemeinsam haben: Es handelt sich ausnahmslos um Frauen

Schon mal was von Flora Christin Butarbutar gehört? Oder Monica Guo? Oder von Dani Burt? "She Surf" macht es schon im Titel klar. Es geht um Frauen. Und die, die in diesem schön fotografierten Buch vorgestellt werden, sind mit allen Wassern gewaschen.

Es geht um Shaperinnen, um eine Surferin, die trotz Beinprothese rippt, was das Zeug hält, es geht um Pionierinnen und um Champions aus Sumatra, Indien und China.
She Surf - Buchvorstellung
Das Buch öffnet eine Tür in eine Welt, die sicher für viele Leser, in Europa außerhalb der Szene, kaum bekannte Persönlichkeiten vorstellt.

Das Buch lohnt sich, denn denn die aufgezeigten Lebenswege sind spannend zu lesen und zu sehen. Daneben portraitiert das Buch noch 10 Spots und Länder. Essays runden das Programm ab.
Anzeige
She Surf - Buchvorstellung
Daneben portraitiert das Buch 10 Spots. Essays runden den Inhalt ab.

Das 256 Seiten starke Buch misst 21 x 26 cm und kostet 35 Euro. Die Texte sind auf englisch.

ISBN: 978-3-89955-998-9
She Surf - Buchvorstellung
She Surf - Buchvorstellung