Pozo Izquierdo

Der windigste Spot der Kanaren.

Spotkarte

Spotcharakter

hohe Welle über 1,5 Meter kleine Welle bis 1,5 Meter Kabbelwelle
Sand Kiesel Fels Wiese
 N, NNO, NO

Klima

Zeitraum
Dezember - Februar März - Mai Juni - August September - November
durchschnittliche Lufttemperatur in Grad Celsius 20.6 23.5 27.8 27.5
durchschnittliche Wassertemperatur in Grad Celsius 19 19.6 21.6 21.3

Wind

Windwahrscheinlichkeit größer oder gleich 4 Beaufort (Windstärken) in Prozent
Zeitraum

Gefahren

Einstieg über große runde Steine, bei Wellengang kann man leicht mal abrutschen. In Lee lauert ein Riff: Wer in der Brandung zuviel riskiert muss schon mal den rechten Ausgang nehmen.

Wettervorhersage

Die Vorhersage der nächstliegenden Wetterstation

Kommentare zum Spot

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Rental Services in Pozo? Da gibt's den Cutre, PozoWinds sowie LPWS. Jemand mit Erfahrung? vielen dank. boris
Januar 2013 © Boris

Hi Boris, PozoWinds ist super! Nette Leute, super Material, günstig! G M.
Februar 2013 © Michele

Hallo zusammen, war gerade bei Pozo-Winds - echt zu empfehlen. Die anderen sind bestimmt auch ok, aber ich hatte das GEfühl, es super getroffen zu haben.
August 2013 © Boris

Kommentar schreiben

Dein Name

Kommentar

Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?

Adressen aus der Region

Fotos aus der Region

Pozo - Gran CanariaPozo IzquierdoPozo PozoPozoPozoPozo IzquierdoPozo IzquierdoPozo IzquierdoPozo IzquierdoPozo IzquierdoPozoGran CanariaPozo