NEWS



News durchsuchen
02.09.2009

ZUPARKEN

perfekte Windvorhersage

ZUPARKEN
Tiefdruck aus West rauscht heran - der Windsurfcontest beim ZUPARKEN in Kägsdorf verspricht spannend zu werden. Noch könnt ihr dabei sein, auch um selbst eine der Wildcards zum Wave- und Freestyle Worldcup auf Sylt zu gewinnen, sowie jede Menge Sachpreise.

Der Wind bedeutet auch 'Testen ohne Ende', denn während des Events könnt ihr kostenlos brandneues Windsurf-, Kite-, Wellenreit- und SUP-Material von Naish, Exocet, Bic, JP, Maui Sails, Goya Sails, Select, XCEL, Windflüchter Surfboards, Liquid Force, Slingshot, Core Kites und Nobile testen.

Shaper Lutz Graichen von Windflüchter Surfboards wird auf dem Festival einen Retro Fish 6'2" in Epoxy-Sandwich-Bauweise und Balsa-Holz-Veredelungen shapen und anschließend vom Supremesurf Illustrator Dan Petermann designen lassen.

Auch Ausrüstung gibt's vor Ort zu günstigeren Konditionen, z.B.:

- Bic 7'3" ACS Minimalibu White Line Testboards 199,- EUR

- Bic 7'9" ACS Natural Surf White Line Testboards 199,- EUR

- Bic Core 148 Liter Testboards 549,- EUR

- Bic Techno II 160 Liter Testboards 649,- EUR

Es lohnt sich also vorbeizuschauen. Nicht zuletzt auch wegen der einzigartigen Location und des guten Line-ups an DJs und Bands. Wer sich noch nicht für den Contest angemeldet oder noch kein Festival-Ticket gesichert hat, kann das unter den folgenden Links erledigen. Die Karten sind limitiert und bereits fast ausverkauft (Windcheck: Windfinder.com):

www.supremesurf.de

www.zuparken.de