World Edition - Kite & Windsurfing Guide

World Edition

Kite & Windsurfing Guide

Seit vier Jahren gibt es den 'Kite and Windsurfing Guide' für Europa, jetzt kommt brandaktuell die World Edition auf den Markt. Unter dem Titel 'World Kite and Windsurfing Guide' ist das 320 Seiten starke Buch ab sofort erhältlich.

Der umfassende Spotguide zu weltweiten Wind- und Kitesurfrevieren stellt in 9 Kontinent-bezogenen Kapiteln knapp 100 Regionen vor und beschreibt über 1.200 der weltbesten Spots. Illustriert mit atemberaubenden Bildern sowie detaillierten Spotmaps für jede Region und unterlegt mit eingehenden Analysen der Wind-, Wetter- und Wellenbedingungen im Jahresverlauf und der daraus resultierenden besten Reisezeit.

Daneben geben authentische Travel-Tipps essentielle Hinweise, was euch in der jeweiligen Region erwartet und was für einen erfolgreichen Trip von Bedeutung ist. Für die konkrete Reiseplanung enthält das Werk zu jeder Region lokale Kontaktadressen von Shops, Shapern, Schulen und Stationen sowie Unterkünfte, Restaurants, Mietwagenanbieter und sonstige Insidertipps vor Ort.

Wie schon bei der europäischen Version wurden sämtliche Informationen von hunderten erfahrenen Locals ausschließlich aus erster Hand zusammengetragen. Daneben haben über 50 Pro-Rider, Windsurf-Weltmeister und Legenden ihr Know-How und ihre Erfahrungen beigetragen. Antoine Albeau, Kristin Boese, Pete Cabrinha, Björn Dunkerbeck, Aaron Hadlow, Robby Naish, Ruben Lenten, Ben Wilson und viele andere waren beteiligt. Die Archive von 100 der weltbesten Surffotografen wurden durchforstet und aus über 20.000 Action- und Travelshots die besten 700 Bilder für das Buch ausgewählt.

Folgende Regionen sind enthalten: Europa, Afrika, Indischer Ozean, Ost-Asien, Australien, Pazifikinseln, Nordamerika, Mittelamerika & Karibik und Südamerika.

Bestellbar ab sofort für 45,- EUR im DAILY DOSE Shop:

www.dailydose-shop.de

23.10.2009 © DAILY DOSE

World Edition - Kite & Windsurfing Guide