NEWS



News durchsuchen
28.02.2018

Windsurf Camp

Moulay

Windsurf Camp
Windsurf Coach Tom Brendt veranstaltet im Rahmen der Fanatic / North Windsurf Clinics auch in diesem Jahr seine Wave Specials in Moulay und es sind noch einige Plätze frei.

Zwischen dem 18.04. - 23.04. und 25.04. 30.04. dreht sich an der marokkanischen Atlantikküste wieder alles ums Waveriding, SUPen und Surfen, egal ob Welleneinsteiger oder Fortgeschrittener, der Spot am Magic Fun Moulay Center, dem FBC Moulay bietet für jeden das Richtige und Coach Tom Brendt sorgt dafür das jeder sein Windsurf Level verbessern kann.

Gewohnt wird entweder in Essaouira, gerade beliebt unter denjenigen, die auch etwas mehr Nachtleben und Restaurant Vielfalt wünschen und wer lieber richtig abschalten möchte, für den werden einfache Zimmer direkt am Windsurf Center in Moulay angeboten.

Weitere Infos:

www.windsurflabor.de