NEWS



News durchsuchen
30.01.2009

WaveXperience

neue Frankreich Camps

WaveXperience
WaveXperience ist eine Surftravel Company, die von den Brüdern Yamir und Pablo Prieto gegründet wurde. Die beiden sind auf den Kanarischen Inseln aufgewachsen und haben ihr Hobby zum Beruf gemacht.

Die Surfcamps in Puerto de la Cruz auf Teneriffa und in Vieux Boucau/Frankreich sind schon länger im Programm, neu sind die Angebote in Moliets und St. Girons.

Yamir: "Unsere familier betriebenen Surfcamps befinden sich in Vieux Boucau, Moliets Plage und St. Girons Plage, drei Orte direkt am Atlantik, zwischen Bordeaux und Biarritz, berüchtigt für die guten Wellen und das chillige Ambiente. Ganz wichtig ist uns, dass WaveXperience kein Massenveranstalter ist, sondern in kleinen Gruppen schult, um euch das richtige Feeling vermitteln zu können."

Angeboten werden Kurse für Anfänger, Aufsteiger und Fortgeschrittene sowie Bodyboard-Kurse.

Ausführliche Infos findet ihr hier:

www.wavexperience.eu