ADH Open 2009 - Wavetours Saisonopening

ADH Open 2009

Wavetours Saisonopening

Die deutschen Hochschulmeisterschaften in Seignosse sind seit Jahren ein fester Termin im Kalender aller surfender Studenten. Wie immer über Pfingsten geht's vom Hörsaal direkt auf's Brett und es werden für Ruhm und Studentenehre die Wellen geschlitzt.

In den Klassen Open, Open Woman, Longboard und Longboard Woman soll vom 30.05. bis 06.06.2009 jeweils Deutschlands beste(r) Student(in) gekürt werden. Wer sich schon vorher einsurfen möchte, kann gerne schon eine Woche früher zur Trainingswoche kommen.

Für all diejenigen, die nicht an den Start gehen aber die party- und surfreiche Woche nicht verpassen möchten, gibt’s das Wavetours Saisonopening inkl. Bungalowunterbringung und auf Wunsch Surfkurs inklusive Material (Anfänger-, Intermediate- und Fortgeschrittenenkurse) sowie Busan- und abreise. Im Laufe der Woche wird es wieder sowohl einen Surfflohmarkt als auch die beliebte Bustour in die Outlets geben.

Mehr Infos, das Anmeldeformular und die Ausschreibung gibt's hier:

www.wavetours.net

27.02.2009 © DAILY DOSE

ADH Open 2009 - Wavetours Saisonopening