NEWS


10.05.2019

News durchsuchen
10.05.2019

WARP_FOIL

Duotone

WARP_FOIL
Mit dem WARP_FOIL schickt Duotone ein kompromissloses Race-Segel für Foil-Spezialisten auf die Regattakurse. Das Segel wurde zehn Monate lang auf Maui und Teneriffa entwickelt. Dabei ist das WARP_FOIL nicht mit dem WARP zu vergleichen. Zwar ist die Anzahl der Latten und Camber gleich, das Tuch wurde aber zu 100% auf das PWA Foil-Racing abgestimmt und ist eine komplette Neuentwicklung.

Ein strafferes Achterliek, mehr Volumen im Top, ein nach vorne verschobener Druckpunkt und ein stärker ausgestellter Fußbereich kennzeichnen das Segel. Zudem ist das Segel so entwickelt, dass Schwingungen bei Kabbelwasser weniger vom Foil-Mast auf das Segelprofil durchschlagen. Das WARP_FOIL ist für erfahrene Fahrer mit hohem Fahrkönnen geeignet.

www.duotonesports.com/...