NEWS



News durchsuchen
26.12.2008

Triggernaut

3 Windsurfer im Team

Triggernaut
Triggernaut ist Spezialist für Sportsonnenbrillen und hat vor kurzem die ersten drei Windsurfer ins Team geholt. Der Österreicher Max Schanda und die beiden Deutschen Oliver Tom Schliemann und Jan Mark Möde sind ab sofort mit Triggernaut Sport- und Sonnenbrillen unterwegs.

Jan Mark Möde schätzt neben der Passform besonders die Features der Brillen: "Besonders gefällt mir die Safety Leash, so kann ich endlich beim Surfen eine Sonnenbrille tragen ohne sie zu verlieren und wenn ich mal Biken gehe, schützt mich der Windblock vor dem Fahrtwind. Ich glaube bei der Vielfalt der Brillen findet jeder eine die zu ihm passt."

Alle Details zu der aus acht Modellen bestehenden Kollektion und den Accesoires findet ihr unter:

www.triggernaut.com