NEWS



News durchsuchen
14.07.2008

Tricktionary 2

die Neuauflage ist da!

Tricktionary 2
Die zweite, stark erweiterte und erneuerte Auflage des lange Zeit ausverkauften Tricktionarys ist endlich da! Mit knapp 100 Seiten mehr Inhalt als der Vorgänger (insgesamt 292 Seiten), neuem Design und vielen zusätzlichen Features bietet das aktuelle Trickbuch weiterhin Windsurfern jeden Levels schnellen Lernfortschritt.

Die größte Innovation stellt das komplette und umfangreiche Wave-Kapitel dar. Auf 80 Seiten zeigen Victor Fernandez und John Skye, wie man vom Welleneinsteiger zum Wave-Profi wird.

Selbstverständlich wurde nirgends auf die bewährten, hoch qualitativen Fotosequenzen verzichtet, anhand derer jede Bewegung genauestens nachvollzogen werden kann. Die kleinen Tipps und Tricks, Probleme sowie die dazu gehörigen Lösungsvorschläge bringen einen Schritt für Schritt näher ans Ziel.

Im Beginner-Kapitel profitieren Einsteiger aber auch Fortgeschrittene von den Equipmentseiten, die um noch professionellere Materialkunde inkl. Trimmguide und Troubleshooting erweiter wurde.

Danach kann man sich über die Halsen und Wendevarianten, die Old School und Jumps Seiten bis zu den Switch-Varianten und extremen Moves vorarbeiten.

Ein speziell von einem Sportarzt ausgearbeiteter Fitness- und Gesundheitsabschnitt sowie ein Speed und Slalom Special runden das Tricktionary II perfekt ab.

Für 34,90 EUR ab dem 23. Juli lieferbar.

www.dailydose-shop.de