NEWS



News durchsuchen
15.06.2008

The Realm

Wetsuits

The Realm
Die Wetsuit Marke 'The Realm' wird in Deutschland ab sofort von Liquid Sports vertrieben. Kai Geffken und Philip Horn haben den Import übernommen und wollen die erfolgreiche Arbeit von Doobee (Dennis und Arne) fortführen.

'The Realm' bedeutet 'Das Königreich'. Das Logo, die 3 in einander greifenden Wellen, stehen für die Vereinigung der Salzwasser des Atlantiks, Pazifik und des Indischen Ozeans.

Seit der Labelgründung vor 9 Jahren in Süd-Kalifornien steht 'The Realm' für Surfkultur und hat diese Message erfolgreich um die Welt getragen. Hauptvertretungen liegen bereits in den USA, Mexico, Kanada, Europa, Japan, Südamerika, Neuseeland und Australien.

Philip: "Wir freuen uns über die sensationelle Chance, 'The Realm' zu vertreten. Es ist ein einzigartiges Label mit auffälligen Prints und hoher Qualität. Der Europavertrieb unterstützt uns in vollem Maße und ist durch seine Marken 'Santa Cruz' und 'Independent' bereits bestens bekannt!"

Eine deutschsprachige Website exisitiert noch nicht, Infos findet ihr unter:

www.therealm.com.au
The Realm