Tabou - Boardrange 2010

Tabou

Boardrange 2010

Nicht nur neue Designs, sondern viele neue Shapes findet ihr in der 2010er Tabou Boardrange. Alle Modelle sind mit neuen Finnen ausgestattet. Und weil man Boards am besten nach den Fahreigenschaften beurteilen kann, gibt's auf der Tabou Website zu jedem Board ein Actionvideo.

Zum Beispiel zu den Da Curves, als Team Edition mit Twinsern, oder HD-Version mit Single Fin erhältlich. Tabou Teamrider Alex Mussolini hat bei seinem World Cup Sieg auf Sylt in der Single Elimination übrigens den 74er Twinser und im Finale gegen Klaas Voget das 67er Twinser Serienboard gefahren.

Alle vier Modelle des Da Curve (67, 74, 79 und 85 Liter) kommen in 2010 mit neuem Shape daher. Die Boards sind minimal breiter im Bereich der Mastposition, im Unterwasserschiff gibt's vom Bug zum Heck einen Verlauf von Doppelkonkav zu V. Angleitpower, Laufruhe und extreme Manövereigenschaften zeichnen die Boards aus.

Mit den gleichen Shapes wie im Vorjahr, aber mit optimierten Finnen ausgestattet, präsentieren sich die fünf Pocket Modelle im 2010er Design. Diese Setup-Änderung soll die Fahreigenschaften deutlich optimieren.

Zwei neue Shapes gibt es bei den 3S-Modellen, die Preise bleiben unverändert bei 1.299,- EUR. Abgesehen von Design und Finne ist der 76er unverändert, dem 86er wurde eine Powerbox spendiert und mit optimiertem Shape gehen der 96er sowie der 106er an den Start. Die Boards sind mit neuer Outline und optimierter Rockerlinie jetzt Wave-orientierter.

Detaillierte Infos und alle Videos findet ihr auf:

www.tabou-boards.com

22.10.2009 © DAILY DOSE