NEWS


30.12.2019

News durchsuchen
30.12.2019

Surfshop-Andreas.de

Nick Spangenberg

Surfshop-Andreas.de
Nachwuchs-Windsurfer Nick Spangenberg kann sich nach einer erfolgreichen Saison, die bei der IFCA Wave EM in Dänemark mit dem zweiten Platz in der Youth-Wertung endete, auf einen weiteren Sponsor freuen. Neben JP-Australia, Gunsails, MauiUltraFins, ION und Tunnel Energy Drink wird der U21-Vize-Europameister jetzt auch vom Surfshop Andreas aus Grebenstein bei Kassel unterstützt.

Noch im Vorjahr musste sich Nick einer OP am Rückenmark unterziehen, startete auf dem Wasser aber schnell wieder durch. In den Disziplinen Slalom, Wave und Freestyle erreichte er in seiner Altersklasse bei verschiedenen deutschen und internationalen Events Ergebnisse in den Top 10 und Top 5. Unten findet ihr die Links zu Nick Spangenbergs Youtube-Clip mit einem Jahresrückblick und zum neuen Sponsor:

youtube.com/watch?v=NAjcF4YEjFI

surfshop-andreas.de