NEWS



News durchsuchen
06.08.2009

4x4 Finne

Select Bump & Jump

4x4 Finne
Wer sein Board für einen breiten Einsatzbereich tunen möchte, findet mit der neuen 'Bump & Jump' Finne von Select ein passendes Leitwerk. Viel Grip gepaart mit gutem Drehverhalten soll perfekt für den Einsatz auf Flachwasser und in kleine Windwellen abgestimmt sein.

Freemovern und Tricksern kommt die stark nach hinten gebogene Outline entgegen, denn diese garantiert sehr gute Manövereigenschaften. Der weiche Tip dämpft das Board bei extrem kabbeligen Bedingungen. Mit einem dünnen Profil und scharfer Abrisskante kann man aber auch ordentlich Gas auf der Geraden geben.

Den Spurhalter in Moulded Prepreg Carbon gibt's in den Längen 27 bis 33 Zentimeter. Bei der Auswahl des richtigen Tiefgangs hilft der Select Finnenselector, mit dem man einfach und schnell den passenden Finnentyp und die Finnenlänge zu seinem Board und Segel findet.


Alle Infos unter:

Select Bumb & Jump Finne

Fin Selector