NEWS



News durchsuchen
15.10.2019

Surfen im Kino

Secrets of Desert Point

Surfen im Kino
Die Surf Film Nacht bringt wieder zwei ausgewählte Filme in die Kinos: Es werden die Doku Secrets of Desert Point und als Vorfilm Zone Frequency gezeigt.

Secrets of Desert Point
In den frühen 80er Jahren stießen der junge kalifornische Surfer Bill Heick und seine Freunde beim Segeln in Indonesien auf die perfekte Welle.... In den folgenden Jahren richtete eine Pioniercrew von Hardcore-Surfern einen provisorischen Außenposten ein und hielt ihren Schatz fast ein Jahrzehnt lang geheim.

Aber das Paradies, so fanden sie schnell heraus, hatte seinen Preis. Monatelang am Strand zu campen war kein idyllischer Urlaub. Das Leben war dort ein ständiger Balanceakt zwischen dem Surftraum und der sehr realen Möglichkeit von Verletzungen, bewaffneten Überfällen und lebensbedrohlichen Krankheiten.

Kinos, Termine & Trailer:

www.surffilmnacht.de