NEWS


21.07.2020

News durchsuchen
21.07.2020

Ritt auf dem Orca

Seabreacher

Ritt auf dem Orca
US-amerikanische Unternehmen kommen immer mal wieder mit Ideen über den großen Teich gehüpft, die technisch faszinierend umgesetzt sind, aber auch gleichzeitig die Mega-Schacke des Erfinders in fröhlicher Unbekümmertheit postulieren.

Warum sollte man also nicht zum Zweck der persönlichen Fortbewegung einen Orca oder wahlweise einen Hai nachbauen, mit einem bis zu 300 PS starken, immens knatternden Jet-Antrieb versehen, dem Ganzen eine gewisse Tauchfähigkeit und eine erstaunliche Agilität mit auf den Weg geben, um das Ungetüm dann der geneigten Kundschaft feilzubieten?



Wenn also demnächst wieder mal Orcas oder Weiße Haie am heimischen Baggersee hüpfen, könnte es auch Bademeister Hasselhoff sein, der mit "the ultimate diving machine" von Seabreacher aus Kalifornien den Frieden sucht. Über den Preis schweigt sich der Hersteller aus. In den Niederlanden kann man das Teil übrigens bei Skyshark.nl erleben.



seabreacher.com