NEWS



News durchsuchen
24.12.2019

Andrea Hoeppner

Wassersport-Podcast

Andrea Hoeppner
Die ehemalige World Cup Surferin Andrea Hoeppner hat zusammen mit Michael Walther einen neuen Spotify-Podcast gestartet. "Salzwasser" ist die Devise und so tauschen sich die mehrfache Windsurf-Weltmeisterin und der passionierte Segler, Stand-up Paddler und Kiter ab sofort wöchentlich über verschiedenste Themen rund um Wassersport aus. Die zweite Folge ist bereits online und Björn Dunkerbeck als Interviewpartner telefonisch mit dabei.

Andrea zum Podcast-Projekt: "Wir machen das als Hobby, hatten einfach Lust dazu und wir haben ein Anliegen: Für mehr gegenseitiges Miteinander und Respekt zu sorgen und einen Blick über den Tellerrand der eigenen Kernsportart hinaus zu ermöglichen. Abgesehen von dem uns alle vereinenden Thema Gewässer- und Klimaschutz gibt es nämlich noch viel mehr Gemeinsamkeiten als ihr glaubt."

Die wöchentlichen Podcast-Ausgaben findet ihr immer freitags neu unter:

sptfy.com/salzwasser