NEWS



News durchsuchen
16.02.2009

Sailloft 2009

neue Website / neue Segel

Sailloft 2009
Die neue Sailloft Website ist online. Und nicht nur das - für die Saison 2009 wurde auch die Sail Range kräftig erweitert.

Heißestes Pferd im Stall ist das BIONIC, hergestellt in einer revolutionären Technologie, die bisher nur in Hochleistungssegeln von Rennyachten zum Einsatz kam. Laminierte Membranen mit eingearbeiteten Kevlarfäden, die exakt dem Belastungsverlauf folgen, sind ab sofort das Kennzeichen des neuen Wave/Freestyle-Segels. Den Gewichtsvorteil und die extrem hohe Druckpunktstabilität soll man auf dem Wasser deutlich spüren.

Komplett überarbeitet wurde das Leichtwindsegel TRACTION. "Wir haben das TRACTION frisch durchgelüftet und mehr Dampf eingebaut. Für noch besseres Gleiten und bessere Abfederung der Böen mit nur einem Trimm. Und mit noch breiterem Einsatzbereich", sind die aussagekräftigen Worte des Segelmacher Duos.

In 2009 kommen auch Racer bei Sailloft auf ihre Kosten. Ein wahres Frei-Heiz-Gefühl soll das CROSS-PRO liefern, der Nachfolger des 2-CAM. Erstellt in langlebiger Bauweise und optimiert für Speeder, die auch auf Handling wert legen.

Alle Infos zu den 6 Segellinien, viele Bilder und News sowie Hintergründe zu Sailloft und zur brandneuen BIONIC Technologie findet ihr hier:

www.sailloft.de
Sailloft 2009