NEWS



News durchsuchen
12.07.2018

Round Europe

Mega-Langschlag: Update

Round Europe
Der Brite Jono Dunnet ist seit dem 20. Mai 2017 auf einem Mega-Langschlag rund um Europa unterwegs. In Norwegen gestartet, hat er auf der küstennahen aber mindestens 15.000 Kilometer langen Reise nach Russland die Nordsee und den Atlantik hinter sich gelassen. Über die Straße von Gibraltar ist er ins Mittelmeer abgebogen, hat Spanien umrundet und ist momentan in der Nähe von Cannes unterwegs.

Erschreckt zeigte sich der Brite über den Plastikmüll, der ihn im Mittelmeer begleitet. Absolut beeindruckt ist er von der Zahl der freiwilligen Helfer, die ihn entlang der Strecke unterstützen und ihm Übernachtungsmöglichkeiten geben.





Wer sich einen Überblick über die Reise machen möchte, kann in der News Suche unten links auf dieser Seite zum Beispiel über den Suchbegriff Jono alles bisherigen News dazu aufrufen. Die aktuelle Position und die Logbucheinträge lassen sich hier einsehen:

www.windsurfroundeurope.eu