NEWS



News durchsuchen
06.11.2008

Startschuss

Sweet 'n Salty

Startschuss
Der Startschuss für den "Red Bull Sweet 'n Salty" Surf-Roadtrip ist gefallen - etwas später als eigentlich geplant, aber diese kleine Verzögerung sind die Veranstalter gerne zu Gunsten optimaler Bedingungen eingegangen.

Das "Team Sweet" und das "Team Salty" reisen am Samstag, den 8. November zum geplanten Treffpunkt an der Nordsee. Dort wird der Surf-Roadtrip starten. Die Vorhersagen lauten: knapp 30 Knoten aus Südwest, da muss sich um die Wellenhöhe auf Sylt niemand Sorgen machen.

Ab Sonntag starten die ersten Surfsessions der beiden Teams in der inzwischen auf 10 Grad abgekühlten Nordsee.

Mitte der Woche brechen beide Teams Richtung Süden auf, um im frisch gesäuberten Eisbach zu klären, wie sich das "Team Salty" aus dem Norden in der stehenden Welle schlägt.

Alle News und Fotos zum Roadtrip findet ihr auch unter:

www.redbull.de/sweetandsalty