NEWS


17.02.2021

News durchsuchen
17.02.2021

Prolimit Magma

5/4 Windsurf Wetsuit

Prolimit Magma
Mit dem Magma stellt Prolimit einen Neoprenanzug vor, der speziell für windgetriebene Wassersportarten konzipiert wurde. Gegen die gefürchteten Armkrämpfe wurde der Anzug im Bereich der Unterarme weiter geschnitten. Damit soll damit ein müheloseres Wind- oder Wing-Surfen ermöglicht werden.

Gleichzeitig wurde im Schulterbereich ein spezielles Stretchneopren eingebaut, das dort für maximale Bewegungsfreiheit sorgen soll. Auch der Schulterwinkel ist für Windsportler optimiert.

Im Bereich des Gesäßes wurden Verstärkungen eingebaut, um beim Einsatz von Sitztrapezen vorzeitiger Materialermüdung vorzubeugen.

Die Konstruktion setzt auf umweltfreundlicheres Neopren auf Kalksteinbasis und einen Kleber auf Wasserbasis. Der Magma 5/4 hat einen unverbindlichen Verkaufspreis von 299 Euro und ist ab sofort im Handel erhältlich.