NEWS



News durchsuchen
30.06.2009

Reise gewinnen

Pro Center René Egli

Reise gewinnen
Hier könnt ihr eine Reise nach Sotavento gewinnen! Das Pro Center René Egli spendiert zum 25. Geburtstag zusammen mit sun+fun Sportreisen und dem surf-Magazin eine komplette, einwöchige Reise für zwei Personen nach Fuerteventura.

Die Gewinner wohnen bei Halbpension im Hotel Melia Gorriones und erhalten für zwei Personen Windsurf-Material im Pro Center René Egli in der Kategorie 'World Cup'.

Einzige Voraussetzung: Ihr müsst in den letzten 25 Jahren schon einmal in Fuerte Süd gewesen sein und habt dort ein außergewöhnliches Foto gemacht. Egal, ob radikale Action beim Worldcup, lustige Episoden aus dem eigenen Surferleben oder einzigartige Stimmungen - das Foto muss etwas Besonders haben.

Die Fotos könnt ihr entweder als Abzug oder digtial einreichen. Einsendeschluss ist der 29. Juli, danach werden die Fotos von einer Jury bewertet und im surf-Magazin veröffentlicht.

Hier findet ihr alle Infos zur Teilnahme:

www.rene-egli.com