NEWS



News durchsuchen
27.05.2008

PowerBar

Support für Fanatic Team

PowerBar
Klaas Voget und Andre Paskowski können sich über einen neuen Sponsor freuen. PowerBar stattet beide Surfer nicht nur mit energiereicher Ergänzungnahrung aus, sondern auch mit einer Geldspritze ins Reisebudget - beides absolut dopingfrei versteht sich. Auch das restliche Fanatic Team wird von PowerBar materiell unterstützt.

PowerBar bietet Riegel, Shakes und andere Produkte mit komplexen Kohlenhydraten, Proteinen, Vitaminen und Mineralien als schnellen Energielieferanten für Ausdauer- und Leistungssportler an.

Klaas, der bestplatzierte deutsche Wavesailor der PWA Tour, hat gerade seine Magisterarbeit über Leistungsfähigkeit und Belastungen von Windsurfern in Trainings- und Wettkampfsituationen fertiggestellt und freut sich über den neuen Sponsor, genauso wie sein Teamkollege Andre, den 2006/2007er Freestyle Chamiom der EFPT.

Zusammen mit Team Coach Aly Sabri haben alle Teamrider schon erste Erfahrungen mit den Energielieferanten in Fest-, Flüssig- und Gelform gewonnen und hoffen in dieser Saison damit noch besser abschneiden zu können.

Wer Appetit bekommen hat, der findet hier weitere Infos:

www.powerbar-europe.com

www.fanatic.com