NEWS



News durchsuchen
02.12.2008

Philip Köster

Shooting Star

Philip Köster
Gerade mal seit fünf Jahren steht Philip Köster (E-44) auf dem Windsurfboard, springt einhändige Backloops und doppelte Frontloops wie am Fließband und sorgt damit nicht nur im warmen Wasser der Kanaren für Aufsehen.

Ende November 2008: In ungewohnt dickem Neopren, aber ohne Schuhe, Handschuhe oder Haube, kämpfte er sich bis ins Finale der Red Bull Big Days und ließ sich trotz eines abgerissenen Zehnagels nicht vom Sieg gegen seinen NeilPryde Teamkollegen Lars Gobisch abhalten.

Dass sein Titel bei den Big Days nicht sein erster großer Erfolg war, seht ihr an den Results auf seiner Homepage. Dort solltet ihr mal vorbeischauen, wenn ihr mehr über den 15-jährigen Surfer aus Vargas erfahren wollt:

www.philip-koester.de