NEWS



News durchsuchen
01.06.2008

Peter Garzke

neue Websites

Peter Garzke
Die neue Website von Peter Garzke (G-6) ist online. Peter ist jahrelang Wettkämpfe gefahren, hat aber mittlerweile seine Leidenschaft des Fotografierens und der Filmerei so weiterentwickelt, dass er es bevorzugt seine Sponsoren medial zu unterstützen.

Das bedeutet nicht, dass er damit auch seine sportlichen Grenzen gesetzt hat, denn er arbeitet nach wie vor an den neusten Moves in der Welle.

Special Mounts stehen bei seinen Motiven hoch im Kurs und so gibt es jede Menge geiler Shots aus der Onboard-Perspektive zu bewundern, von denen es einige sogar auf die Titelseiten der Surfmagazine geschafft haben.

Auf der SmugMug Website könnt ihr euch Fotos und auch Videos von Peter anschauen, zum Beispiel sein neustes Werk 'Sailing with townshipkids' aus diesem Winter in Südafrika.

Hier kommen die Links:

www.petergarzke.com

www.gf-pictures.smugmug.com