NEWS


24.07.2018

News durchsuchen
05.03.2018

Ocean Film Tour

Saison 5

Ocean Film Tour
Ab 15. März ist die Ocean Film Tour mit einem zweistündigen Programm auf Tournee durch die Kinos. Die Premiere findet in Hamburg statt, dort ist die legendäre Ozeanografin Dr. Silvia Earle auf der Bühne zu Gast. Die 82-Jährige ist eine absolute Ikone des Unterwasserschutzes und hält nebenbei manchen Rekord. Schon 1979 stellte sie einen Tieftauchrekord auf (381 Meter).

Das Programm beinhaltet dieses Jahr sechs Filme, in denen sich die Protagonisten auf und unter Wasser tummeln. So zeigt Kai Lenny in PARADIGM LOST, wie vielfältig der Surfsport sein kann.



Ohne Cockpit und ohne Schutz vor den Elementen segelt der Schweizer Yvan Bourgnon in THE OCEAN RIDER 55.000 Kilometer um die Welt, während der Apnoetaucher Jacques Mayol in die Tiefen des Meeres abtaucht und ohne Luft zu holen.

Weitere Infos:

www.oceanfilmtour.com