Six in the Mix - Wellenreit Session

Six in the Mix

Wellenreit Session

Am ersten Wochenende im September ist es soweit: Norden Surfboards, das Blue Magazin und Vans veranstalten vom 3. bis 6. September einen Surfevent, den es so noch nie gab. 24 Surfer - darunter geladene deutsche und dänische Surfgrößen wie Melf Lange, Rasmus Fejerskov, Quirin Rohleder und Angelo Schmitt - werden an den Stränden nähe Klitmöller versuchen, auf sechs verschieden geshapten Boards eine gute Figur in den dänischen Wellen zu machen.

Gewinnen wird derjenige, der egal ob Fish, Single Fin, Quad, Egg oder Log, souverän die Welle reitet! Das ganze ist allerdings kein richtiger Contest, sondern vielmehr eine Session, wo die Teilnehmer untereinander bestimmen, wer sechs unterschiedliche Bretter am besten meistern kann.

Es sind noch nicht alle 24 Startplätze vergeben! Gerade Surfer aus Mittel- und Süddeutschland sollten schleunigst eine kurze Bewerbung mit Surffoto an angelo@norden-surfboards.com senden (für alle Teilnehmer ist die einwöchige Unterkunft im Teamhaus gratis).

Infos unter:

www.norden-surfboards.de

21.08.2009 © DAILY DOSE