Norden Beachbag - für Wetsuits und mehr

Norden Beachbag

für Wetsuits und mehr

Im klassischen Old School Look kommt das neue Beachbag von Norden daher, eine praktische Tasche als Begleiter zu jeder Surf Session.

Das abgedichtete Nassfach bietet genügend Platz für zwei Neoprenanzüge, auf der anderen Seite könnt ich euer Sweatshirt, Handtuch und alles was sonst noch trocken bleiben muss unterbringen. Die ausklappbare Außenseite bietet Platz für Leash, Wax, Finnen und Werkzeug. Auf der dort angebrachten 'Changing-Mat' könnt ihr euch am Strand umziehen, ohne den Sand nach dem Surfen mit nach Hause zu nehmen.

Die Tasche ist aus besonders robusten Cordura-Materialien hergestellt, die Ecken sind mit Kunstleder verstärkt und der Öffnungs-Mechanismus funktioniert über einen Metallrahmen, der die Tasche leicht und weit öffnet.

Erhältlich für 89,90 EUR über alle Norden Surfboards Händler oder direkt unter:

www.norden-surfboards.de

15.12.2009 © DAILY DOSE