NEWS



News durchsuchen
21.07.2008

NeilPryde RS:Racing

Weltrekordsegel gewinnen

NeilPryde RS:Racing
NeilPryde Verlosung: Speed Weltrekordinhaber Antoine Albeau legt gerade beim World Cup auf Fuerteventura einen glanzvollen Start aufs Parket. Aber schon Anfang des Jahres schrieb der Franzose Windsurfgeschichte, als er am 5. März 2008 den eiskalten Bedinungen am berüchtigten französischen Kanal trotzte, den bestehenden Weltrekord brach und mit dem NeilPryde RS:Racing Segel über eine Distanz von 500m die neue Höchstgeschwindigkeit auf 49.09 Knoten puschte.

Um dieses Ereignis zu würdigen möchten euch NeilPryde ein RS:Racing Slalom Segel schenken, damit ihr eure persönliche Höchstgeschwindigkeit mit einem Weltrekordsegel erreichen könnt. Zusätzlich werden 25 signierte Poster von Antoine Albeau verlost.

Und das müsst ihr tun: Sucht in unseren World Cup Stories nach Antoine's Segelnummer und füllt dann auf der NeilPryde Website das Gewinnformular aus. Einsendeschluss ist der 30. Juli 2008.

Hier kommt der Link zum Gewinnspiel:

www.neilpryde.de