Nachwuchsförderung - am Ammersee

Nachwuchsförderung

am Ammersee

NeilPryde veranstaltete zusammen mit der Ski & Surfschule Müller (VDWS) aus Fürstenfeldbruck letzten Samstag für alle interessierten Kids einen Schnuppersurfkurs am Ammersee in Eching.

20 Kids kamen um den Sport auszuprobieren! Nachdem sie sich zunächst an Land mit dem Material vertraut gemacht hatten, ging es aufs Wasser.

Lustige Rigg und Brett Spiele förderten das Vertrauen der Kinder zu dem neuen Windsurfmaterial. Danach durften sie ihre ersten Windsurfversuche starten.

Miriam Kristen von NeilPryde: "Die Kinder waren hellauf begeistert und gar nicht mehr vom Brett runter zukriegen. Am Schluss wurden die Kids dann mit Aloha Blumenketten und Hang Loose in die Windsurfwelt eingeweiht. Für die meisten Kids war das wohl erst der Anfang ihrer Windsurfkarriere."

Interessant für alle windsurfbegeisterten Eltern: Zu Ferienbeginn starten täglich von Montag bis Donnerstag weitere Kinderkurse bei der Ski & Surfschule Müller:

Weitere Informationen dazu unter:

Tel: 08141-16161

www.boarderman.de

www.neilpryde.de

04.08.2008 © DAILY DOSE