NEWS



News durchsuchen
06.09.2019

Naish 2020

Windsurf 1150 Hydrofoil

Naish 2020
Naish hat ebenfalls die Produktübersicht fürs Modelljahr 2020 gelauncht und ein Fokus liegt auf den neuen 1150 Foils, die den zugehörigen Hydrofoilboards beim Einsatz mit Wing-Surfer oder Segel mehr Speed und einfachere Kontrolle liefern sollen.

Die Dreheigenschaften werden durch die leicht gebogenen Flügelspitzen unterstützt, was engere Kurven ermöglichen soll, ohne den Lift zum frühen Take-off zu verzögern. Ein neuer Backwing und ein längerer Rumpf (Fuselage = trägt die Wings) wurden ebenso konzipiert wie eine strömungswiderstandsarme Oberfläche und eine neue Hinterkantengeometrie. Geringere Vibrationen sind die Folge, um den Flügel aus unidirektionalem Carbon-Prepreg noch sanfter durchs Wasser gleiten zu lassen.

In diesen Clip erklärt Robby Naish die Neuerungen:




www.naishsails.com (Windsurf 1150 Hydrofoil)

www.naishsurfing.com