NEWS



News durchsuchen
22.10.2008

Naish Waveboard

Global Wave

Naish Waveboard
Neue Boards bei Naish: Mit einem neuen 70-Liter-Board wurde die 2009er Global Wave Palette erweitert. Die aus fünf Shapes bestehende Linie fühlt sich in allen Bedingungen zu Hause, eignet sich laut Chef Robby hervorragend für Nord- und Ostsee-Bedingungen. Der universelle Shape soll leichtes und frühes Angleiten ermöglichen und liefert genügend Speed auch für Flachwasser Sesions.

Nina Gresens vom Importeur Powertrading: "Kontrolle und leichtes Handling hatten bei diesem Shape oberste Priorität. Ein schnelles Waveboard für starke Winde mit überlegener Performance sowohl bei stürmischen Bedingungen, als auch für Jumps. Mit der Ausstattung und der High End-Konstruktion wollen wir den Limited Edition Boards anderer Marken den Kampf ansagen."

Der Verkaufspreis liegt bei 1.399,- EUR, dafür werden die Boards in einer aufwendigen Sandwich-Konstruktion angeboten. Für noch höhere Stabilität wurde das Unterwasserschiff für 2009 mit einem biaxialen Verbundglasboden verstärkt.

Das neue Footpad System besteht aus einer weichen EVA-Schicht zur Shock-Absorbierung und einer härteren, beständigeren EVA-Oberschicht. Die Diamantmuster-Struktur der Oberfläche soll für maximale Traktion sorgen, die Unterschicht für den Komfort. Bis vor zur Mastspur erstreckt sich das 'Stop and Go' Wedge, das auch beim Nicht-Gleiten für einen komfortablen Stand sorgen soll.

Wie alle anderen Naish Boards werden auch die Global Waves mit einem Eco Bag ausgeliefert.

Ausführliche Beschreibungen und die technischen Daten der 70/78/83/87 und 98 Liter Boards findet ihr auf der Naish Website - testen könnt ihr die Boards und alle anderen Shapes der 2009er Palette noch in diesem Herbst im Naish Testcenter Pelzerhaken.

Hier kommen die Links zu den Websites:

www.naishsails.com

www.powertrading.de
Naish Waveboard