MissionToSurf - Surfkurse und Jobs

MissionToSurf

Surfkurse und Jobs

Ein Windsurfcamp für Anfänger und Fortgeschrittene findet vom 18. bis 20. September am Neusiedler See in Österreich statt. Wer seine ersten Surferfahrungen mit Brett und Segel machen möchte oder seine Surfkenntnisse auf dem Wasser perfektionieren will, der kann an diesem Termin bei MissionToSurf in Podersdorf auf seine Kosten kommen.

Von Anfängerschulungen über Wasserstart und Powerhalse bis hin zum Frontloop wird alles geboten - egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Halbprofi.

Testkandidaten
Wer bereits einen Kurs bei MissionToSurf absolviert hat, der kann sich vom 16.-17. September als freiwilliger Testkandidat (Kite- und Windsurfschüler) für eine VDWS Kite- und Windsurflehrerausbildung zur Verfügung stellen.

Jobangebot
Wer eine private bzw. berufliche Veränderung sucht und sein Hobby zum Beruf machen möchte, kann bei MissionToSurf ebenfalls glücklich werden. Die Surfschule sucht für die kommende Saison 2010 noch Kite-, Windsurf- und Wellenreitlehrer, sowie Babysitter und Eisverkäufer!

Alle Infos unter:

www.surf-schule.at

www.missiontosurf.at

11.09.2009 © DAILY DOSE