Maximum-Surf - Test in Westaustralien

Maximum-Surf

Test in Westaustralien

Bei Maximum-Surf testet die Shop Crew noch selbst. Gleich mit mehreren Teamridern flog Maximum-Surf Inhaber Thomas Frener für zwei Monate nach Westaustralien. Mit im Gepäck waren 2009er Segel der Marken Severne, Neil Pryde, Simmer Sails, North Sails und Gaastra. Boards zum Testen gab es von Fanatic, Starboard, JP und RRD.

Bei einer Windausbeute von beinahe 80% und Wellen bei 5 Meter Höhe konnte das neuste Material ausgiebig getestet werden, ein Pluspunkt für die individuelle Bertung zu diese Produkten im Shop. Die besten Bilder dieses Road Trips findet ihr auf der Homepage des Surfshops aus Berg/Ravensburg beim Bodensee.

Dort gibt's zum Start in die neue Saison auch tolle Osterangebote. Hier kommt der Link:

www.maximum-surf.de

05.04.2009 © DAILY DOSE