Maximum-Surf - zurück aus Westaustralien

Maximum-Surf

zurück aus Westaustralien

Die Maximum-Surf Crew ist zurück aus Australien. Zusammen mit den beiden Gaastra Teamridern Alex Bergener und Stefan Knechtle verbrachte Maximum-Surf Inhaber Thom Frener zwei Monate in Westaustralien.

Mit im Gepäck waren 2010er Segel der Marken Simmer Sails und Gaastra, sowie Boards von Starboard und Fanatic. Bei einer Windausbeute von beinahe 80% und Wellen bis 5 Meter Höhe konnte das neueste Material ausgiebig getestet werden.

Thom: "Die besten Bilder unseres Road Trips findet ihr auf unserer Homepage. Jetzt starten wir mit tollen Angeboten, individueller Beratung und dem gewohnt zuverlässigen Service in die neue Saison: Rausverkauf bis Ende Februar, wir schaffen Platz für die neue 2010er Ware und reduzieren daher wieder einmal krass unsere Preise. 2008er Material ist bis 60% reduziert, 2009er Material bis 50%."

Alle Bilder aus Australien und die Angebote findet ihr hier:

www.maximum-surf.de

07.02.2010 © DAILY DOSE

Maximum-Surf - zurück aus Westaustralien