NEWS



News durchsuchen
23.11.2008

Longboard Week

Silvester auf Fuerteventura

Longboard Week
Am 28. Dezember startet Rapa Nui eine Longboard Surf'n Style Week auf Fuerteventura. Dort könnt ihr über Silvester den absoluten GLIDE auf dem Wellenreit-Longboard erfahren. Jeden Tag werden die schönsten Longboardspots der Insel angesteuert, um euch die besten Oldstyle Moves beizubringen. Den Teilnehmern stehen Top Longboards der Marken Donald Takayama, Kalama, Nat Young, Robert August und Woodies zur Verfügung.

Dieses Camp richtet sich an alle Surfer, die ihre ersten Erfahrungen in den grünen Wellen schon gesammelt haben und nun ihr Können verbessern wollen.

Rapa Nui bietet die Longboard Surf'n Style Week zum Preis von 515,- EUR pro Person im Doppelzimmer an. Darin enthalten sind: 7 Tage Unterkunft in der Surfvilla, 5 Tage Longboard-Training inkl. Surfstuff (Longboard, Wetsuit) und Beachsnack, Videoanalyse mit Auswertung und ein BBQ für alle Campteilnehmer.

Weitere Infos findet ihr auf der Rapa Nui Website:

www.rapanui-surfschool.com