NEWS



News durchsuchen
15.03.2009

lineupexplorers.com

Surf Travel Plattform

lineupexplorers.com
Eine neue Plattform für Wellenreitreisen ist online. Lineupexplorers bietet eine große Auswahl an chilligen Surftrips zu weltweiten Reisezielen, die mit den Angeboten von vielen unterschiedlichen Surfreiseanbietern gefüttert wurde.

Caroline Islands, Mentawaiis, Marokko, Europa, Zentralamerika und viele andere Ziele sind schon jetzt im Programm, besonders groß ist die Auswahl zu Trips auf die Malediven. Surf Charters sind dort schon ab 560 USD pro Woche und Surfer möglich. Angeboten werden Resorts und Boot Trips für jedes Budget bis hin zur Luxusklasse.

Die Website ist voll mit Features, die es euch einfach machen zu vergleichen, einzugrenzen und das passende Angebot zu buchen. Und das Beste: Lineupexplorers bietet eine Fair Price Guarantee, die euch den günstigsten Preis von allen Anbietern garantiert.

Hier könnt ihr das Angebot checken:

www.lineupexplorers.com