NEWS



News durchsuchen
02.06.2017

Dunki, Flessner, Asmussen

Hejlsminde - The Stretch

Dunki, Flessner, Asmussen
Björn Dunkerbeck hatte zwar vor längeren seinen Rücktritt vom Regattasport kommuniziert, aber dafür ist der 47-Jährige im Umfeld des Sports äußerst aktiv. Der 47-Jährige will außerdem zwischen dem 6. und 9. Juni am Tag mit den besten Wetterbedingungen zum Langstreckenrennen „The Stretch“ antreten. Gemeinsam mit Bernd Flessner aus Norderney, dem Flensburger Gunnar Asmussen und dem dänischen Windsurfer Mikkel Asmussen wird Dunkerbeck rund 110 Kilometer von Flensburg bis ins dänische Hejlsminde zurücklegen.

Die Idee für „The Stretch“ ist Dunkerbeck gemeinsam mit seiner Schwester Britt Dunkerbeck gekommen. Die 17-fache Weltmeisterin organisiert bereits zum zweiten Mal die Dunkerbeck Longdistance Pro/Am Regatta, die im Anschluss an das Rennen vom 9. bis 11. Juni bereits zum zweiten Mal in Hejlsminde stattfindet.