Klaas Voget - bei Simmer Style

Klaas Voget

bei Simmer Style

Seit Anfang 2010 ist Klaas Voget mit Segeln von Simmer Style unterwegs. Das Wavesegel ICON ist nicht nur das neue Segel seiner Wahl, sondern wird auch im Mittelpunkt seiner zukünftigen Entwicklungsarbeit für die Marke stehen.

Klaas Voget: "Ich möchte mich bei Neilpryde für die Unterstützung in den letzten Jahren bedanken und freue mich nun auf die Zusammenarbeit mit Simmer als Teil des internationalen Teams. Ich werde 2010 mit dem Wavesegel Icon an den Start gehen und freue mich auf die ersten Tests."

Schon wenige Tage später gab es die ersten Actionshots aus Südafrika. Am 11. Januar ging es in Haakgat mit dem 4,2er in bis zu 2-fach masthohen Sets zur Sache (Fotocredit: Caitlin).

Mehr Infos und Bilder findet ihr unter:

www.klaasvoget.com

www.simmerstyle.com

19.01.2010 © DAILY DOSE