NEWS



News durchsuchen
28.06.2009

Niklas Mersmann

JP Young Gun Team

Niklas Mersmann
Das JP Young Gun Team erhält Zuwachs, Niklas Mersmann aus Warendorf wird ab sofort von JP-Australia unterstützt. Der 13-jährige steht bereits seit 8 Jahren auf dem Surfboard und düste bisher auf den alten Boards seines Papas übers Wasser. In seiner Altersklasse U13 war er bereits Landesmeister in NRW und erster der DWSV Rangliste 2008.

Fürs Surfen lässt Niklas notfalls auch Fußball ausfallen, Duckjibe, Chop Hop und Powerhalse gehören schon zu seinem Repertoire - am Flaka wird gerade gefeilt und auch weitere Moves dürften nicht lange auf sich warten lassen, denn Dank Familie und Verein kommt er oft aufs Wasser. Da kommt ein Materialsponsor genau zum richtigen Zeitpunkt.

Mit dem Young Gun Team und zahlreichen Young Gun Events leistet JP-Australia auch einen guten Support für viele andere internationale Talente, mehr dazu erfahrt ihr hier:
(Fotos: Gabi Wild)

www.jp-australia.com