NEWS



News durchsuchen
22.04.2020

IWT

Big Wave Awards

IWT
Die International Windsurfing Tour hat die Big Wave Awards vergeben. Für die Auszeichnung haben mehr als 100 Windsurfer Foto- und Videomaterial eingesendet. Dabei war es nicht wichtig, wann und wo die fetten Klopfer geritten wurden. So gab es Material aus den 80ern bis hin in die aktuelle Zeit.

Eigentlich war zur Verleihung eine große Party geplant. Stattdessen gab es die Auszeichnung nur per Internet. Gewonnen hat Camille Juban mit einer 56 Fuß (ca. 17 Meter) hohen Welle. Robby Naish bezwang ebenfalls einen 56 Fuß hohen Wellenberg. Die Frauenwertung gewann Sarah Hauser mit einer Wellenhöhe von 36-38 Fuß.

Unter folgendem Link hat die IWT die Fotos und Videos gesammelt:

internationalwindsurfingtour.com/iwt-big-wave-awards/...