NEWS


11.10.2018

News durchsuchen
11.10.2018

Strike Amp

ION

Strike Amp
Die Strike Amp Wetsuit-Familie von ION wurde besonders auf die Anforderungen von Windsurfern und Kitern entwickelt. An Bizeps und Hüfte ist der Anzug weiter geschnitten und mit etwas größerem Oberschenkel- und Wadenumfang lässt sich der Anzug nicht nur von dünnen Menschen bequem tragen. Bei der Weiterentwicklung wurde jetzt ein Neoprenschaum mit mehr Lufteinschluss genutzt. Das Material soll laut Hersteller extrem stretchig sein und besser wärmen.

Das Innenfutter besteht je nach Modell aus „Hot_Stuff 2.0“ oder „Plasma_Plush“ getauftem Material. Dabei ist „Plasma_Plush“ das wärmste Innenfutter. Beim „Hot Stuff 2.0“ wurde die Maschenweite vergrößert. Dies soll für ein angenehmeres Tragegefühl und bessere Wärmeisolierung bei besserer Flexibilität sorgen. Die Strike Amps gibt es mit Front- oder Rückenreißverschluss.

Weitere Infos über die Strike Amp Modelle findet ihr hier:

www.ion-products.com/...